IMG_9417.JPG
UFX witte letters transparant.png
ULTIMATIVES HECHTANGELN AUF DIE RANDSEEN

Hechtangeln

Fange den größten Hecht des Wassers

IMG_9762.JPG

Hechtangeln im Veluwerandmeren

Kristallklares Wasser, üppige Vegetation, die großen Hechten als Refugium dient, und extrem aktives Angeln; das ist, was unser Xtreme Hechtangeln-Arrangement auf den Punkt bringt.

 

Den ganzen Tag dickes Gummi aus einem treibenden Boot werfen, blutende Knöchel und schreckliche Aufnahmen von großen Hechten direkt vor den Füßen: Das macht dieses Erlebnis unvergesslich, aber nichts für schwache Nerven!

 

Bei dieser Xperience konzentrieren wir uns ganz darauf, den größten Hecht des Wassers zu fangen. Keine Finesse-Angeln, sondern mit schweren Softbaits und Jerkbaits auf schweren Baitcastern die Arme abwerfen. Den ganzen Tag. Eine tolle und vielleicht noch intensivere Alternative fürs Fitnessstudio!

 

Dein UFX-Guide kennt jede Ecke der Gewässer, in denen wir fischen, und bringt dich ganz oben auf die Big Mamas. Dann liegt es an Ihnen, diese Giganten mit den besten Ködern zu täuschen, die man für Geld kaufen kann. Wir kümmern uns darum und um den Rest.

 

Der Ort für dieses besondere Arrangement ist das berühmte Wassersystem Veluwerandmeren mitten in den Niederlanden, in der Nähe von Amsterdam (Gooimeer und Veluwemeer). Dies ist der perfekte Ort für den Hecht seines Lebens!

 

Verpassen Sie nicht den intensivsten Angeltag, den Sie jemals erleben werden!

IMG_6065.JPG
UFX witte letters transparant.png
ULTIMATE PIKE FISHING AT THE RANDMEREN

PIKE FISHING

Catch the biggest pike of the water

IMG_9762.JPG

Pike fishing at the Veluwerandmeren

Chrystal clear waters, lush vegetation that acts as a hideaway for big pike and extremely active fishing; that is what our Xtreme Pike Fishing arrangement is in a nutshell.

 

Casting big rubber all day long from a drifting boat, bleeding knuckles, and horrific takes of big pike right in front of your feet: It makes this experience unforgettable, but not for the faint-hearted!

 

For this Xperience, we focus totally on catching the biggest pike of the water. No finesse fishing, but casting your arms off with heavy softbaits and jerkbaits on heavy baitcasters. All day long. A great, and maybe even more intense alternative for the gym!

 

Your UFX-Guide knows every corner of the waters we fish, and puts you right on top of the big mama’s. Then it’s up to you to fool these behemoths with the best lures money can buy. We’ll take care of that, and of the rest.

 

The location for this special arrangement is the famous water system we call Veluwerandmeren in the middle of the Netherlands, close to Amsterdam (Gooimeer and Veluwemeer). This is the perfect spot for the pike of a lifetime!

 

Don’t miss out on the most intense fishing day you will ever experience!